Im Dezember 2013 war es soweit: Der Eintrag ins Handelsregister war erfolgt, die Genehmigung der Steuerberaterkammer erteilt  und die Stange, Rosenbaum, Barich Steuerberatunggesellschaft mbH existierte nun nicht mehr nur in den Köpfen der drei Steuerberater.

Um Personalengpässen zu entgehen, und die hohen Qualitätsanforderungen an unsere Arbeit halten zu können, hat Olaf Rosenbaum zusammen mit Joachim  Stange und Robert Barich eine neue Gesellschaft gegründet. Die SRB hat ihren Sitz in der Hopfenstraße. Eine Kooperation mit Spezialisten für Steuerstrafrecht im selben Haus rundet unser verbessertes Leistungsangebot ab.

Zum Jahresanfang sind auch Kollegen und Kolleginnen in die SRB gewechselt – zusammen mit einigen der von ihnen betreuten Mandanten.

In unserer Kooperation können wir nun nicht nur auf das Fachwissen zweier weiterer Steuerberater zurückgreifen, sondern auch auf die Erfahrung und Sachkompetenz von insgesamt über 20 Mitarbeitern – eine tolle Möglichkeit, unsere Mandanten noch besser zu beraten.